Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 21:31   #22
superburschi
 
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.495
Ich hab mein ganzes Zeugs mittlerweile in Umzugskartons verpackt. Die meisten Sachen sind in OVP. Meine Vitrine steht mittlerweile seit 4 Jahren ungenutzt in der Ecke. Ich hab meine Grundausrüstung und wenn ich mal was spezielles brauch mach ich halt den Karton auf
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten