Ich hab mein ganzes Zeugs mittlerweile in Umzugskartons verpackt. Die meisten Sachen sind in OVP. Meine Vitrine steht mittlerweile seit 4 Jahren ungenutzt in der Ecke. Ich hab meine Grundausrüstung und wenn ich mal was spezielles brauch mach ich halt den Karton auf