Thema: Tschüss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 06:38   #2
PeterHadTrapp

Morgen Harald

Schade, dass das Forum noch so ein Urgestein verliert.
Wie Du weisst arbeite ich bei der Diakonie und bin mit den von Dir genannten Problemen unmittelbar konfrontiert, zum einen, weil die Menschen die ich betreue davon brutalst betroffen sind, zum anderen weil ich um meinen eigenen Arbeitsplatz bangen muss, denn die Arbeit die ich mache gilt neuerdings als verzichtbar, klar, die schwächsten haben keine Lobby.

Mein Hobby ist für mich Ausgleich von diesen und ähnlichen Belastungen und hilft mir den Kopf freizukriegen - was ich wichtig finde.

UND: gerade seit dem Bamberger Treffen ist mir sehr deutlich geworden, dass ein Projekt, wie dieses Forum, wo alle "ehrenamtlich", in Ihrer Freizeit und mit hohem Einsatz mittun, ein überzeugender Gegenentwurf zur "Geiz ist Geil"-Mentalität (oder auch "aus allem Kohle machen ist geil") ist, dem ich weiterhin meine Unterstützung geben will und werde.

Schade, Dass Du uns den Rücken kehrst, wir waren lange Weggefährten hier, sind fast zeitgleich ins alte Forum eingestiegen. Ich wünsche Dir alles und Gute und vor allem, dass Du auf deinem Wege gute und zielführende Bewußtseinsarbeit gegen die von Dir angeprangerten Zustände machen kannst.

Machs gut Harald.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten