Da gibt es mehrere Gründe hierfür.
Zum Einen ist sicher dieser hier einer: Du bist seit ca. 3 Monaten hier angemeldet, der Welpenschutz ist daher schon weg - vor allem auch, weil das nicht eines der ersten von dir hier gezeigten Bildern ist und man sich mit anderen deiner Bilder schon ausgiebig beschäftigt hatte. Die Tips, die dort gegeben wurden, gilt es nun umzusetzen und eine Fortentwicklung zu präsentieren. Wenn du meinst, hier eine Fortentwicklung zeigen zu können, dann notiere sie doch bitte dazu, dann wissen wir viel besser, was du mit den Bildern bezweckst.
Dann sind das hier zwei grundverschiedene Bilder, sie zeigen zwei komplett unterschiedliche Szenen, auch wenn sie vielleicht unmittelbar hintereinander fotografiert wurden. Man muss sich also doppelt so lange mit deinem Thread beschäftigen, um sinnvoll zu kritisieren - nö, muss jetzt nicht wirklich sein...
Dann darf ich für meinen Teil noch anfügen, dass mich ein Bild nicht zur Diskussion anregt - falsch, nicht einmal zur Beschäftigung damit motiviert -, wenn das Bild schon von vorneherein als "Schnellbild" benannt wird. Warum das? Ganz einfach: wozu sollte ich mich auf etwas einlassen, meine Zeit hierfür verbraten, wenn der Grund, meine Zeit zu verschwenden, nur "im Vorbeigehen" als "Schnellbild" entstanden ist? Das schaue ich mir konsequenterweise auch nur im Vorbeigehen an, denn der Ersteller hat sich seiner eigenen Aussage nach bereits kaum bis wenig mit der Situation beschäftigt, also verliere ich auch bestenfalls kaum bis wenig Zeit damit.
Du siehst: meine Kritik bezieht sich nicht auf die Bilder. Zu denen mag ich besser nichts sagen, denn ich persönlich fotografiere andere Sachen. Meine Kritik bezieht sich auf die Präsentation derselben. Mach das künftig so, dass man eingeladen ist, sich damit länger als ein, zwei Blicke zu beschäftigen und du wirst auch Response erhalten. Aber mach das bitte nicht mehr im Einsteigerbereich. Das trifft bei dir nicht mehr so recht zu
Jetzt hab ich doch viel mehr damit verbracht, als ich eigentlich wollte. Und sollte - ich hab noch zu tun...
Just my 2 Cents.