immer wieder diese Grundsatzdiskussionen
ich hatte die D7Hi und habe die A2. Bei der Hi hatte ich bei Ausbelichtungen bis 60x80 kein Rauschproblem, bei der A2 hab ich das erst recht nicht.
Was da irgendwelche "Fachblätter" sagen, ist mir vollkommen egal. Ich bilde mir meine Meinung lieber selbst. Die ist dann zwar subjektiv, aber für mich ok, und darauf kommt es schliesslich an, wenn man eine Cam kauft.
Nach mittlerweile ca. 12 000 A2-Bildern bin ich nach wie vor von der Kleinen begeistert und werde sie so schnell nicht hergeben.
btw... komisches "weiss-gelb" kenne ich bei der A2 auch nicht. Zum Beispiel in meinen neusten
Bildchen von heute, fast ausnahmslos nur verkleinert und nachgeschärft.
Wer Zweifel beim Kauf hat, soll sich doch einfach einen User in seiner Nähe suchen und selbst testen
Viele Grüße
Tina