Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 13:54   #5
logan
 
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 129
Die A57 ist eine Klasse höher anzusiedeln.
Die Leisungsdaten gibt es hier zur genüge, deshalb werde ich nicht ausführlicher.
__________________
____________
Alles wird gut!!
logan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links