|
Hallo ml !
Mich interessiert,woher Du die Werte für das Signal/ Rauschverhältnis hast.
Die Sache mit dem Kontrastverhältnis kann ich nicht nachvollziehen, da nach meiner Meinung dies ein Maß für die Spanne zwischen dem tiefsten wiedergebbaren Schwarz und hellstem Weiß ist. Sollte darin meine Meinung stimmen, hat es nichts mit der Anzahl möglicher Blendenstufen zu tun.
Zu Bewußt-Unterbewußtsein: Ich suche nicht nur nach evt. Rechtfertigung einer Kaufabsicht, sondern auch nach Gründen evt. nicht zu kaufen.
Gruß HANS
|