Hey! psylogen du hast das "f" am Schluss meines Nicks vergessen

!
Meine Optik hab ich Gott sei Dank schon wieder zusammenbauen können, hab den Blendenmechanismus selbst reparieren können (eine Lamelle war verklemmt!) -> Kamera funktioniert im Moment wieder!
Von deiner Optik psylogen brauch ich jetzt eh "nur" mehr die Hauptlinse vorne, weil die meinige hat schöne Sturzspuren! *G*
@phoon: Ich hab bei meiner Reparatur zwar den Brennweitenring nicht von dem Optikgehäuse getrennt,.. würd mich aber interessieren wie der/die Ersatzteil/e auschaut/en und was genau bei dir gebrochen ist, der schware Ring unter dem Gummi ?
Lieben Gruß, Raphael