Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 19:20   #7
raphaelf
 
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: A- Salzburg
Beiträge: 84
Hey! psylogen du hast das "f" am Schluss meines Nicks vergessen !

Meine Optik hab ich Gott sei Dank schon wieder zusammenbauen können, hab den Blendenmechanismus selbst reparieren können (eine Lamelle war verklemmt!) -> Kamera funktioniert im Moment wieder!

Von deiner Optik psylogen brauch ich jetzt eh "nur" mehr die Hauptlinse vorne, weil die meinige hat schöne Sturzspuren! *G*

@phoon: Ich hab bei meiner Reparatur zwar den Brennweitenring nicht von dem Optikgehäuse getrennt,.. würd mich aber interessieren wie der/die Ersatzteil/e auschaut/en und was genau bei dir gebrochen ist, der schware Ring unter dem Gummi ?

Lieben Gruß, Raphael
__________________
~ Beachte die kleinen Dinge im Leben, nur so kannst du deine Größe schätzen lernen ~
raphaelf ist offline   Mit Zitat antworten