|
Hallo,
ich komme aus Aachen, ist also leider nicht gerade um die Ecke.
Meiner unwissenden Meinung nach liegt es an diesem komischen RX, TRX Modus der Sendeeinheit. Im TRX Modus scheint er einfach ein Signal zum auslösen der Blitze zu senden.
Angemerkt sei dabei, dass sich das Verhalten des 603s ändert, wenn das Kabel mit der Kamera verbunden ist. Ist das Kabel nicht mit der Kamera verbunden, funktioniert der RX Modus. Ist das Kabel mit der Kamera verbunden tut sich im RX Modus nichts mehr.
Ich habe das Kabel durch einfaches Vebdinden von Shutter, Focus und Masse gebaut. Hätte ich ggf. noch einen Widerstand einlöten müssen? Oder eine Diode?
Grüße
Nils
|