Ein anderer Nutzer (siehe
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=144089 ) hat gerade ein ähnliches Problem, nur dass er die Kamera überhaupt nicht auslösen kann.
Langsam glaube ich, dass es an der 2. version des 603er liegt, denn die erste funktioniert nach Umbau perfekt.
Wo kommst du denn her?
Wenn es Norddeutschland ist, könntest du dein Kabel mit meiner umgebauten 1. Version testen, ob es daran liegt.