Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 18:38   #14
psylogen
 
 
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: D-Berlin Mitte :-)
Beiträge: 415
Hi Hi, bei einigen könnte es bedeuten das die bildqualli schon in der garantizeit nachlässt. Also viel foten und dann den garantieanspuch geltend machen.


ne erlich das glaube ich nicht, dann währen ja die kammeras der profis schnell schrott.
__________________
meine gallery http://www.psylogen.com/gallery
psylogen ist offline   Mit Zitat antworten