Thema
:
Rauschen D7Hi gegen A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.09.2004, 18:38
#
14
psylogen
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: D-Berlin Mitte :-)
Beiträge: 415
Hi Hi, bei einigen könnte es bedeuten das die bildqualli schon in der garantizeit nachlässt. Also viel foten und dann den garantieanspuch geltend machen.
ne erlich das glaube ich nicht, dann währen ja die kammeras der profis schnell schrott.
__________________
meine gallery
http://www.psylogen.com/gallery
psylogen
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von psylogen!
Mehr Beiträge von psylogen finden
Zeige alle Bilder von psylogen