Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 19:55   #10
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Tja, das ist eine Frage der Handlichkeit und der Gegebenheiten vor Ort. Fast waagerecht gespreizte Stativbeine stehen eigentlich nicht mehr auf den Füßen, sondern liegen weich auf Gras oder Gestrüpp, und drücken möglichst viel Natur platt. Alles nicht so prickelnd.....

Uch nicht mehr als der Phtotgraph schon plattgetreten hat...und die Beine liegen ja nicht wirklich flach am Boden sondern eben auf der Seite der Gummifüße.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links