Zitat:
Zitat von der_knipser
Tja, das ist eine Frage der Handlichkeit und der Gegebenheiten vor Ort. Fast waagerecht gespreizte Stativbeine stehen eigentlich nicht mehr auf den Füßen, sondern liegen weich auf Gras oder Gestrüpp, und drücken möglichst viel Natur platt. Alles nicht so prickelnd.....
|
Uch nicht mehr als der Phtotgraph schon plattgetreten hat...und die Beine liegen ja nicht wirklich flach am Boden sondern eben auf der Seite der Gummifüße.