|
Für diesen Zweck steht bei mir das Berlebach Mini auf der Wunschliste. Wenn du dich dann für die NivellierVersion entscheidest brauchst du gar keinen Kugelkopf und bist gaaanz tief unten.....für hoch hinaus siehts nicht toll aus....ein Stativ für Spezialaufgaben eben...evtl.auch mal das Berlebach Minimaxi anschauen
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
|