Thema
:
Rauschen D7Hi gegen A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.09.2004, 18:04
#
12
Martin2003
Registriert seit: 12.09.2003
Ort: D-91xxx Erlangen
Beiträge: 438
Zitat:
Zitat von
Jornada
Ich hab mal gehört, dass die Chips ab 20000 Fotos merklich nachlassen.
Kann das sein?
Da ist der Zähler ja gerade zwei mal durchgelaufen.
Martin2003
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Martin2003 finden
Zeige alle Bilder von Martin2003