|
Danke für die Antworten.....aber ich blick`s gerade nicht ganz.
Wenn ich z.B. in einem Saal eine Menschenmenge von ca. 40-60 Personen mit Aufsteckblitz ablichten möchte, da brauche ich doch die volle Leistung des Blitzes.
Wenn ich das in P-Stellung machen will, kann ich im Blitzmenü nur Aufhellblitz auswählen.
Da wird doch aber nicht die volle Leistung abgegeben, oder?
Ich muss also eine andere Belichtungsart wählen, A z.B.
Wie würdet ihr da belichten?
Es handelt sich um einen Nissin Di 866 Mark II.
|