Zitat:
Zitat von phique
warum kann man, egal mit welchem Aufsteckblitz, im Blitzmenü der A77 nur "Aufhellblitz" auswählen wenn man mit "P" fotografiert?
Habe ich die volle Leistung des Blitzes nur im manuellen Betrieb?
|
Sieh' Dir mal die Optionen an, die Du mit "A" hast, dann klärt sich die Frage am anschaulichsten.