Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2014, 16:11   #2
Web_Engel
 
 
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 693
Zitat:
Zitat von phique Beitrag anzeigen
warum kann man, egal mit welchem Aufsteckblitz, im Blitzmenü der A77 nur "Aufhellblitz" auswählen wenn man mit "P" fotografiert?
Habe ich die volle Leistung des Blitzes nur im manuellen Betrieb?
Sieh' Dir mal die Optionen an, die Du mit "A" hast, dann klärt sich die Frage am anschaulichsten.
__________________
Ich 'abe gar keine Signatur
Web_Engel ist offline   Mit Zitat antworten