Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 22:13   #8
wismutfan

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Lengenfeld /Sachsen
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Nur, welchen Zweck hat das?

@wismut
die ganze Kette ist doch extrem zweifelhaft. Du weisst ja gar nicht, was die Windows-Bildanzeige vom DNG anzeigt. Vermutlich das eingebettete JPG. Kann aber auch sein, dass eine deiner Adobe-Installationen einen DNG-Interpreter im Win hinterlegt hat.

Was hast du mit DNG bezwecken wollen?

bydey
ich hab ja nicht das DNG in der Windows-Bildanzeige , sondern das JPG direkt von der Kamera dort anzeigen lassen.

danach erst hab ich in LR in DNG konvertiert, das Bild dann hat mir besser gefallen
wismutfan ist offline   Mit Zitat antworten