Zitat:
Zitat von dey
Nur, welchen Zweck hat das?
@wismut
die ganze Kette ist doch extrem zweifelhaft. Du weisst ja gar nicht, was die Windows-Bildanzeige vom DNG anzeigt. Vermutlich das eingebettete JPG. Kann aber auch sein, dass eine deiner Adobe-Installationen einen DNG-Interpreter im Win hinterlegt hat.
Was hast du mit DNG bezwecken wollen?
bydey
|
ich hab ja nicht das DNG in der Windows-Bildanzeige , sondern das JPG direkt von der Kamera dort anzeigen lassen.
danach erst hab ich in LR in DNG konvertiert, das Bild dann hat mir besser gefallen