Zitat:
Zitat von Naphta
 Super, das ist das, was ich gesucht habe. 
Das ist ein klasse Forum hier.
Aber wieso habe ich das nicht selber gefunden? 
Dank jedenfalls für die Hilfe.
Gruß Walter
|
Ich hatte gedacht, das isses, aber denkste.
die jokie² macht wohl doch was anderes am Multistecker als der Fernauslöser.
Auf Anfrage bei Sony kommt folgendes:
"die ILCE-7 kann nicht entsprechend automatisch ausgelöst werden. Wir bieten kein entsprechendes Zubehör. Ob es hier in Zukunft eine Möglichkeit geben wird, können wir nicht sagen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Information Center
Sony Deutschland"
Das war übrigens die dritte Antwort von Sony, ich hatte den Eindruck, man wollte meine Frage gar nicht verstehen.
Hat jemand noch eine Idee wie ich die A7 per Lichtschranke auslösen kann?
Die Fernauslösung via Multistecker funktioniert ja auch mit dem Kabelauslöser RM VPR1.
Da müsste doch...irgendwie...
Danke und Gruß
Walter