Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2014, 20:02   #3
kannichauch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 13
Alpha SLT 58 Hab ich mir fast gedacht.....

...die wollen ja verkaufen

Trotzdem danke für die prompte Antwort!
Muss ich wohl mit leben.
Ansonsten prima Kamera - und seit rccdroid auch nicht mehr in so einer Sackgasse, auf Gedeih und Verderb nur auf (überteuerte) Originalhardware angewiesen zu sein....!!

Grüssle aus Baden
kannichauch ist offline   Mit Zitat antworten