...die wollen ja verkaufen
Trotzdem danke für die prompte Antwort!
Muss ich wohl mit leben.
Ansonsten prima Kamera - und seit rccdroid auch nicht mehr in so einer Sackgasse, auf Gedeih und Verderb nur auf (überteuerte) Originalhardware angewiesen zu sein....!!
Grüssle aus Baden