|
Das heisst nur, das es technisch bedingt nicht möglich ist für 100% der Pixel zu garantieren, sonst gäbe es keine Monitore auf dem Markt, klar ist es ärgerlich, wenns richtig Gross ist, versuchs mal zu reklamieren, mehr als nichts kann nicht passieren, aber das echt nur 1 Pixel kaput ist, sicher schwer den zu sehen, oder?
|