Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 18:43   #8
masterzen

Themenersteller

Alpha SLT 77

@Maiurb=Vielen Dank für die geduldige Antwort, so habe ich es mir vorgestellt.

Verzeih, darf ich noch ein paar Fragen stellen, da ich mich mit dem Videomode noch nicht sehr beschäftigt habe (habe mal auf Aufnahme gedrückt, um zu sehen, wie es überhaupt aussieht)

- Nun habe ich auf dem Rad eine Videofunktion und den Auslöser auf dem Apparat selbst, wenn ich auf dem Rad die Videofunktion einstelle und den Auslöser betätigte, habe ich ja nicht mehr die Möglichkeit, das Rad auf individuelle Modi zu verändern, was macht bei dieser Methode die Kamera denn dann selbst?

- Kann ich nicht auch das Rad auf P stellen und dann die Änderungen vornehmen, abspeichern und über MR bei Bedarf abrufen?
Ich denke auf M hätte ich doch immer das "Problem", dass ich Focus und Schärfe jeweils manuell einstellen müsste, sofern der AF nicht funktioniert (habe noch nicht asuprobiert)

- ND Filter, vielen Dank erstmal für den Hinweis, habe mal bei Amazon vorbeigeschaut , aber bei dem Angebot natürlich nicht einen speziellen Filter für die Alpha 77 eruieren können. Kannst Du mir vielleicht einen Hinweis oder Link einreichen, der mir den Kauf erleichtert?

- Gibt es bei dem Mode AVCHD 24 p nicht Probleme bei z.B. einer Blu-Ray brennen der aufgenommenen Filme.

HOffentlich sind meine Fragen nicht zu naiv, bin aber leider Newbie, seht es mir daher nach, aber ich lerne schnell

LG
masterzen ist offline   Mit Zitat antworten