Für mich ist es ziemlicher Käse, ich bin viel zu selten daheim, um mir überhaupt mal die Zeit zu nehmen und einen Film anzuschauen. Da brauche ich die Streaming-Option nicht und damit wird es für mich als eher selten-Besteller ziemlich schwierig, den Aufschlag durch ab und an bestellte Ware zu amortisieren.
Ich denke, ich werde kündigen, denn die paar Male, an denen es wirklich schnell gehen soll, zahle ich eben den Aufpreis und komme in der Summe dadurch günstiger als sonst hin. Der Termin zur Kündigung ist bereits im Kalender eingetragen.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|