Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2004, 00:00   #18
psylogen
 
 
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: D-Berlin Mitte :-)
Beiträge: 415
Meine traum kombination für die A3

1. ccd der D7 ( wenig rauschen ) 5Mpixel würden mir reichen
2. schnellerer autofokus ( evt. andere antriebstechnik )
3. EVF der kann bleiben aber ohne rosibug
4. das kammera design dürfen sie nicht verändern ( A200 )

zu punkt eins: Ich finde der hatte die beste bildquallität,
bei einem 2/3 zoll sensor war das schon die grenze.

das würde mir reichen
__________________
meine gallery http://www.psylogen.com/gallery
psylogen ist offline   Mit Zitat antworten