Meine traum kombination für die A3
1. ccd der D7 ( wenig rauschen ) 5Mpixel würden mir reichen
2. schnellerer autofokus ( evt. andere antriebstechnik )
3. EVF der kann bleiben aber ohne rosibug
4. das kammera design dürfen sie nicht verändern ( A200 )
zu punkt eins: Ich finde der hatte die beste bildquallität,
bei einem 2/3 zoll sensor war das schon die grenze.
das würde mir reichen