Zitat:
Zitat von Zaar
Die A77 mag kein ISO-Wunder sein,
|
Das kannst du als A580-Besitzer gut sagen.
Jede andere Sony-DSLR und -SLT mit APS-C-Sensor rauscht mehr als die A580. Aber gegenüber einer A200 ist sowohl die A58 als auch die A77 schon ein gewaltiger Schritt nach vorne.