Teilweise schon guter test, aber ich kann die negativ Punkte nicht nachvollziehen verstehen.
Das mit der verzeichnung z.b verstehe ich nicht auf alle Beispielbilder der RX10 sieht man keine verzeichnungen.
Sonst sehe ich immernoch das RX10 top Produnkt ist, die sehr gute Bilder und Video Qualität liefert.
Sonst wird die RX10 in anderen Test gelobt sehr gut befunden die wird sogar auch empfohlen etc.
ClubSonus1 MMolder RalfFotoBude dkamera...noch test kommt kommt die RX10 sehr gut weg sind alle überzeugt von der kamera.
Das nicht alle gleicht testen mag sein, aber der Polnische test die machen RX10 nicht vollkommen schlecht, aber die Minus Punkte naja ich weis nicht.
1000€ kosten die RX10 und die soll auch für das geld absolut top Qualität bei allem liefern und haben.
Jetzt habe ich eine Sony DSC-H50 es ist H50 Superzommkamera 15x Optisch Zoom.
Die habe ich seit 2009. Die ist nicht schlecht. Aber rein von Funksionumfang reicht die mir nicht mehr, die Bildqualität ist gut aber könnte besser sein gerade bei Dämmerung Abends.
Noch hat die H50 Optische verzeichnugen was man an den Bildern sehen kann.
Mit der RX10 will einfach kamera die alles deutlich besser macht als H50.
Keine verzeichung in den Bildern.
Deutlich bessere Bilder auch Dämmerung Abends.
Deutlich bessere Verwacklungschutz.
Insgesamt sehr wenig Rauschen, auch bei höhren ISOs.
Absolute sehr gute Tiefenschärfe, sehr gute Farben, insgesamt Bildqualität in ExtraSehr guten Klasse.
Autofokus schneller präziser, ab auslöser abdrücken Bider sorfort Speichern, nicht zeit verzögert sein. Die H50 lässt schon kurz zeit bis Bilder gespeichert sind. Erst steht verfassen dann verarbeiten erst dann Speichert auf Speicherkarte.
Die RX10 sollte Bilder algemein sehr viel schneller abspeichern.
Von der RX10 erwarte ich das bei allem besser ist als meine jetzige DSC-H50 15x Optisch Zoom Superzoomkamera(Die von 2008 ist) Ich habe seit 2009 habe.
Im Internet sehen die Beispielbilder der RX10 einfach nur klasse sehr gut aus.
Ich verstehe schlechen bewertungen von den diesem Polischen Test nicht wirklich.
1000€ ich sage noch nochmal es ist zu erwarten das man für das geld doch topProdunkt bekommt.
Das was Sony auf Papier schreibt stimmt auch immer in der Praxis.
Die RX10 ist so sehr gut wie Sony bewirbt auch in der Praxis.
Geändert von Digitalcam (23.02.2014 um 12:52 Uhr)
|