Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2014, 18:19   #13
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Zitat:
Zitat von weris Beitrag anzeigen
Was ich gar nicht verstehe ist, was der (benutzerdefinierte) Weißabgleich mit der Anzahl der Auslösungen oder dem Bilderzähler zu tun haben soll. Und Usch ersteren zu erklären finde ich lustig!
Beim Weißabgleich auf Graukarte wird eine komplette Belichtung ausgeführt, aber kein Bild auf der Karte abgelegt. Der Verschlusszähler zählt also weiter, der Bildzähler hingegen nicht.
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten