Zitat:
Zitat von weris
Was ich gar nicht verstehe ist, was der (benutzerdefinierte) Weißabgleich mit der Anzahl der Auslösungen oder dem Bilderzähler zu tun haben soll. Und Usch ersteren zu erklären finde ich lustig! 
|
Beim Weißabgleich auf Graukarte wird eine komplette Belichtung ausgeführt, aber kein Bild auf der Karte abgelegt. Der Verschlusszähler zählt also weiter, der Bildzähler hingegen nicht.