Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Es ist in meinem Augen eine Frechheit von Amazon dass Primekunden dieser Streamingdienst quasi aufgezwungen wird. :Flop:
|
Wobei es nunmal die Freiheit eines Unternehmens ist, selbst zu entscheiden welche Produkte es anbieten möchte und welche nicht. Dafür trägt es auch das Risiko daran. "Frechheit" finde ich ein wenig albern. Es ist sicherlich schade für jene Kunden die keinen Mehrwert im neuen Produkt sehen. Für diese kommt es eben schlicht einer Einstellung des Produkts gleich.
Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Ich bin sicher nicht der einzige der Prime nicht verlängern wird und hoffe dass Amazon das bemerkt und den Streamingdienst als zusätzlich buchbare Option anbieten anstatt dies dem Kunden unterzuschieben...
|
Das ist das was ich mit "Risiko" meinte. Klar kann es sein, dass jetzt viele Prime-Kunden abspringen. Amazon meint offenbar, dass sie mit der Koppelung an das Streamingangebot mehr Kunden von Prime überzeugen können gerade deswegen die Prime-Mitgliedschaft abzuschließen. Ich glaube, dass Amazon damit gar nicht so falsch liegt. Ich war bislang bereits Prime-Kunde und bin z. B. eher positiv überrascht. Für 1,67€/Monat bekomme ich nun einen Dienst, der möglicherweise für mich Watchever für 8,99€/Monat ersetzen könnte.