Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 22:49   #1
DeeRexX
 
 
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 146
Erfahrung mit dem soligor 105mm 2.8 M42

Hallo, hat schonmal jemand etwas von einem soligor 105mm 2.8 telephoto gehört? Google spuckt nichts brauchbares darüber aus und mich würde interessieren, ob es sich um das von kiron hergestellte baugleiche 105mm 2.5 makro handelt.
Ein paar Infos wären echt cool.

Lieben Gruß
DeeRexX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links