Aber zurück zum Thema: 64 GB. Ok....
Kann dein Handy oder die Software, die du zum überspielen benötigst, mit so großen Karten überhaupt umgehen ? Ich meine damit nicht, dass die Karte erkannt wird - ich meine, dass die Inhalte darauf noch korrekt eingelesen werden.
Ich kenne so etwas von meinem Autoradio. Das hat einen eingebauten SD-Kartenslot. In den passen auch 32 GB Karten, die ich mal gefüllt hatte mit an die 20 GB Musikdaten, weil ich die eigentlich ganz gerne direkt auf der eingebauten Festplatte liegen hätte. Das Autoradio listete aber nur Bruchteile der enthaltenen Musikdateien auf - offenbar ein Firmware-Bug, denn erkannt hatte es die Karte sehr wohl, nicht aber den kompletten Inhalt, sondern nur einen Teil davon.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|