|
Ich kann im S Modus nicht kleiner als 1/200 einstellen kann, soweit so gut. Nur leider wenn der Blitz auf manuell 1/1 steht und ich an der Kamera auslöse, kommt gar kein Blitz. Das ist für mich komisch, den am King kann ich bei gleichzeitigen drücken von Channel Set und Group Set ein Test Blitz auslösen.
|