|
Hi Max,
Tinas Einwand bezieht sich meiner Meinung nach auf den Ton der "Angriffe" gegen Tommy - und damit warst wohl du und auch eac gemeint.
Ich lese da Worte wie "hirnrissig", "krimininell" - und das sind Formulierungen die m.E. nicht der Stil dieses Forums sind. Darüber hinaus ist letzteres eine rechtliche Würdigung, die weder dir noch mir obliegt.
OK wäre imo zu sagen "Das finde ich so nicht in Ordnung" und damit sollte die Meinungsäusserung zu diesem Teilthema auch gesungen sein ohne in verbale Angriffe überzugehen.
__________________
VLG: Manni
|