Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 18:01   #26
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Einer meiner Tele Objektive von Sigma hat auch Stabilisator eingebaut. Es ist das Sigma 50-200mm f/4.0-5.6 HSM OS. Ich merke keinen qualitativen Unterschied zwischen Objektiv- und Kamera-Stabilisator. Ich hatte das auch mal verglichen. Der einzige Unterschied ist, das das Sucherbild eben stabilisiert ist oder nicht. Aber darauf lege ich zumindest kein Wert. Kannst es meiner Meinung nach getrost ignorieren.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten