Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2014, 00:50   #2
RoDiAVision
 
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
Hallo,
ich denke Du hast übersehen deine Kamera für den IR Modus einzustellen.
Durch Drücken Taste für Bildfolgemodus ( links neben der WB Taste auf der Kameraoberseite) im Menü das Fernbediensymbol auswählen.
Nun sollte dein RMT DSLR2 funktionieren.
__________________
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten