|
Hallo,
ich denke Du hast übersehen deine Kamera für den IR Modus einzustellen.
Durch Drücken Taste für Bildfolgemodus ( links neben der WB Taste auf der Kameraoberseite) im Menü das Fernbediensymbol auswählen.
Nun sollte dein RMT DSLR2 funktionieren.
|