Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 22:14   #2
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Der Sonymonitor sieht aus als ob der für den neuen Multiinterfaceschuh ist.

Habe mal nach einer W-lan möglichkeit gesucht. Hatte auch was gefunden bin aber nicht sicher ob das mit der 900er klappt.

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=142293

LG Fabian
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten