@ GPO: Du scheinst hier etwas ganz und garnicht auf die Reihe bekommen zu haben.....
Ich habe doch keine Dauerfeuerbilder gemacht..es waren 4-8 Bilder im abstand von ca. 1-6 Minuten der Situation entsprechend.
Ich suche auch keine "Fotografenausreden" hier, so einen Blödsinn hab ich überhaupt noch nie gelesen.Man lernt übrigens grundsätzlich sein ganzes Leben lang du Schlaumeier....
Ich hab auch nicht geschrieben, da ich nicht Herr der Situation wurde. Ich hab nach zweimaligen Auftreten im M-Modus weitergemacht, da ich ja gleichbleibend (schlechte) Lichtverhältnisse hatte, und ich mir den Messblitz erspare.Hat aber nichts mit meinem Ursprungsproblem zu tun.
Man sollte sich mit einem Thema schon auseinandersetzen und seinen Verstand gebrauchen (falls vorhanden), bevor man auf etwas antwortet.
Das sollte eigentlich bei den meisten Menschen Standart sein...sollte

Aber ich bin auch sicher nicht der einzige hier, der diese Erfahrung machen muss.
Zum Thema:
Ich hatte heute mit einem gleichen Gespann (A99+ 60er Blitz) testen können, wobei mein Blitz in jeder Situation die Schutzschaltung zu früh auslöste...viel zu früh.
Damit habe ich Schuhmann konfrontiert, wobei mir mitgeteilt wurde, das es sehrwohl sein könne, das die Schutzschaltung zu früh anspricht....aber es kein Problem sei, dies zu beheben..
Somit ist das Problem für mich erledigt und bedanke mich bei allen, die sich diesem Thema konstruktiv angenommen haben!!!!!