Zitat:
Zitat von TONI_B
Nachdem Rätsel im Moment hier im Forum offenbar in sind, gibt es von mir auch im Mond-Thread eines:
Mit welcher Brennweite wurde dieses Bild gemacht?

→ Bild in der Galerie
|
Mit 500mm (750 APS/C) ?
Meine gestern geknipsten sehen von den Dimmensionen ähnlich aus - wobei ich nicht weiß, ob Du Vollformat benutzt hast, falls ja, hattest Du ein 750er
__________________
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Hier bereits erfolgreich gehandelt mit:
als Käufer bei: lux4, johannis, thomask, target999, gierlinger, nikolaus, charlyblend, baerle als Verkäufer bei: ibooker, bilderfan, plampa65
|