Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 22:26   #25
Yonnix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.276
Im großen und ganzen kann man das so zusammenfassen. Wir reden von der Commerzbank. Klar kann man die Kontoauszüge am Schalter und telefonisch anfordern. Nur eben nicht online, da sind nur die letzten 90 Tage hinterlegt. Wie gesagt ich kümmere mich ja darum und hatte bisher nur noch nicht die Zeit, zur Bank zu fahren. Das letzte Mal, als ich telefonisch Auszüge angefordert habe hat es drei Wochen gedauert. Deshalb konnte ich hier einfach noch nicht aktiv werden.

Aber nochmal: Nicht die Tatsache, dass ich für das bezahlen muss was ich gekauft habe - was ich eben gerne und ohne jedes Murren tue - sondern die Tatsache, dass ich hier eben nicht den Fehler gemacht habe und dann so unhöflich wie jemand behandelt werde, der mutwillig die Zeche prellt macht mich wütend, ist das nicht nachzuvollziehbar?
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram

Geändert von Yonnix (12.02.2014 um 22:40 Uhr)
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links