Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 12:07   #2
André 69
 
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
Hi,

wenn der Monitor nicht gerade grob daneben liegt, kann man die Güte der Kalibrierung eigentlich nur durch messen beurteilen. Wie soll es sonst anders gehen?
Es gibt halt Monitore die haben bereits ein gutes werkseitiges Profil, und welche bei denen noch viel über die Kalibration heraus zu holen ist.

www.prad.de ist da ein guter Verweis ...

Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
André 69 ist offline   Mit Zitat antworten