Na, siehst du Hans - es wird immer besser! Bald hast du das Optimum mit deinen Geräten erreicht! Und dann brauchst du ein Fernrohr...
Trotzdem denke ich, dass ISO100 und 1/60s besser gewesen wäre.
Kannst du die RAWs irgendwo im Netz deponieren - ich würde diese gerne einmal versuchen zu bearbeiten, da ich glaube, dass da noch mehr geht. Aber es ist schon wirklich super!