Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 18:31   #911
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Na, siehst du Hans - es wird immer besser! Bald hast du das Optimum mit deinen Geräten erreicht! Und dann brauchst du ein Fernrohr...

Trotzdem denke ich, dass ISO100 und 1/60s besser gewesen wäre.

Kannst du die RAWs irgendwo im Netz deponieren - ich würde diese gerne einmal versuchen zu bearbeiten, da ich glaube, dass da noch mehr geht. Aber es ist schon wirklich super!
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links