Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 01:40   #13
Gerhard-7D
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
Versuch mal, wie sich der schärfebereich mit fokusvergrösserung bei mf verhält. Kannst du über den schärfsten punkt raus fokusieren oder kommst gar nicht bis zu diesem ?
ich habe kürzlich ein gebrauchtes tele hier im forum gekauft das sich nicht auf Distanzen grösser 70m scharf stellen liess. Allerdings hat es gedauert herauszufinden, dass wohl etwas im objektiv nicht richtig ist. Und nach einem Monat wollte der Verkäufer nix mehr davon wissen.

LG. Gerhard
Gerhard-7D ist offline   Mit Zitat antworten