|
Hallo Ihr beiden,
Ja, aber das sind alles nur die Sets mit EINEM Empfänger für 350$ (USA, wozu noch 19% USt und mindestens 10$ Porto kommen) oder 350€ in NL. Der zweite Empfänger kostet dann noch 125€ zusätzlich. Für Canon und Nikon gibt es Sets mit zwei Empfängern für 369€ in DE ab Lager!
M
__________________
Ich 'abe gar keine Signatur
|