Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 20:50   #8
Web_Engel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 693
Hallo Ihr beiden,

Ja, aber das sind alles nur die Sets mit EINEM Empfänger für 350$ (USA, wozu noch 19% USt und mindestens 10$ Porto kommen) oder 350€ in NL. Der zweite Empfänger kostet dann noch 125€ zusätzlich. Für Canon und Nikon gibt es Sets mit zwei Empfängern für 369€ in DE ab Lager!

M
__________________
Ich 'abe gar keine Signatur
Web_Engel ist offline   Mit Zitat antworten