Zitat:
|
Zitat von Morlock
Den FFP werde ich ausprobieren, danke für den Tip.
Was den Kabelauslöser angeht: Ich halte so etwas auch für praktisch unverzichtbar bei Nachtaufnahmen und dergleichen. (Nebenbei: sehr schöne Fotos. Besonders das Erste in der 2. Reihe beeindruckt mich.)Ich muss mich nur erstmal an das Kabel gewöhnen, denke ich.
Ich bin ja schon fleissig am Suchen bei Ebay, aber so billig sind die Dinger nicht. Dann noch der Adapter für den Metzblitz....
|
Hallo,
den Kabelauslöser kann man selber bauen, als Stecker passt bei mir ein Anschlußkabel vom CD-Rom zur Soundkarte, einfach einen von den 4 Kontakten mit dem Messer abschneiden.
Und den Metzadapter kannst du momentan bei EBay vergessen, den gibts nur in Gold aufgewogen. Evtl. bei einem Versender neu zum gleichen Preis mit Garantie.
Gruß, Jens