Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 14:29   #7
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Hallo Horst,
danke für den Hinweis. Das wußte ich nicht!

Aber im allgemeinen bezeichnet man doch eine Spiegelrefelxkamera als SLRs, oder nicht?

Das soll es auch mit OT gewesen sein.
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten