Thema
:
LCD-Farbsucher der Dimage 7i ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.09.2004, 14:29
#
7
astronautix
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Hallo Horst,
danke für den Hinweis. Das wußte ich nicht!
Aber im allgemeinen bezeichnet man doch eine Spiegelrefelxkamera als SLRs, oder nicht?
Das soll es auch mit OT gewesen sein.
__________________
Grüße aus HC,
Frank
www.franks-fotos.de
astronautix
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von astronautix!
Mehr Beiträge von astronautix finden
Zeige alle Bilder von astronautix