Zitat:
Zitat von WB-Joe
Da es die Odins nur mit iISO-Schuh gibt erübrigt sich die Frage irgendwo.
|
OK, das heißt, Phottix hat zwei Jahre nach der Einführung der A99 noch nicht den Schuh angepasst. Nun gut.
Zitat:
Zitat von WB-Joe
Ich setzt den alten iISO-Schuh bunt gemischt mit dem neuen Schuh ein, völlig problemlos.
Im Einsatz sind bei mir: Nex7, A7, A77, A99, 3x5600HSD, 1xHVL58 und 1xHVL60.
|
Und wie hält der Odin-Sender mit Adapter auf der A99? Das wäre ja mein Szenario für Ende des Jahres? Hält das gut, oder ist das wackelig?
Neue Sony-Blitze kannst Du aber nicht einsetzen (nicht dass man das muss, wahrscheinlich kriegt man auf Jahre noch alte Blitze auf dem Gebrauchtmarkt hinterhergeworfen), oder? Oder gibt es einen solchen Adapter auch?
M