Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2014, 22:40   #11
steffenl
 
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Gailingen am Hochrhein
Beiträge: 578
ja und jetzt? Sotschi, und wenn schon. Das geht halt jetzt durch den Ticker. Morgen interessierts keine Sau mehr. Das ist ein "Einmal-Effekt". Viel schlimmer sind die Perversitäten, die dauerhaft laufen... nur mal so:
in Russland sickert jedes Jahr soviel Öl durch lecke Pipilines in den Boden, wie bei der Bohrkatastrophe im Golf von Mexiko insgesamt ausgetreten ist. Gut, es werden keine Küsten versaut und dahinten in Weißderbäckerwo, lebt auch keiner, aber viel besser machts das auch nicht.
Und getreu dem Motto "Ein jeder kehr vor seiner eignen Tür": was läuft bei uns nicht alles schief? Rechtsruck, NSU Aufklärung und Verstrickung des Verfassungsschutzes, Energiewende hinterrücks sabotieren über den EU-Öttinger, die Asse, Gorleben, Braunkohle aus der Lausitz, Steinkohle aus Südamerika, Senkung der Tierschutzbestimmungen für Massenvieh, Sabotage der Pressefreiheit, Lobbyismus an allen Fronten, verfehlte Währungspolitik, die Chance von 1/5 oder 1/4 in Krisengebieten von ner Heckler & Koch erschossen zu werden usw. usf.
Sotschi ist nur ein weiteres Beispiel, was falsch läuft auf diesem Planeten. Eure Kritik solltet Ihr mal lieber (auch) an unsere Regierenden wenden. Je mehr Leute das tun, desto weniger können Sie einen ignorieren.... wobei, wenn ich mir das Ergebnis der letzten Bundestagswahl ansehe, könnte ich meinen Beitrag hier ebenso auch wieder löschen.

Gute Nacht und lasst Euch Euren gutbürgerlichen Schlaf nicht stören
steffenl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links