Hi,
ich hab mal gleich noch eine Frage

Wie reinige ich das Objektiv am besten?
Der vordere breite schwarze Ring ist relativ "angegrabbelt"; in den Riefen ist es recht speckig. Wie reinige ich das am Besten? Wasser und Bürste ist ja defintiv unangebracht.
Desweiteren sieht die hintere Linse irgendwie wie schlecht abgewischt aus. Da müßte man auch mal putzen ...
Also ich hoffe auf Eure Hinweise
Gruß
MacLeod