|
Mit Übung hast du es schnell drin wie in etwa die Werte sein müssen.
Wenn du TTL brauchst sind entweder original Sonyblitze Pflicht oder WL fähige von Metz oder Sigma.
Ich nutzen zu den beiden von Sony noch die Odins um keine Sichtverbindung mehr zu haben.
Bequemlichkeit ist halt teuer und braucht trotzdem auch einiges an Übung am Anfang.
|