|
Ich nutze hierfür 2x1GB Karten, und ein Notebook, hier kann ich wenigstens wie bei dem PT von Sunny die Daten bevor ich eine Karte lösche oder formatiere sichten.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|