Vielen Dank für die vielen Ratschläge, Anregungen und Ansichten. Die Bewerbung wird an Stellen gehen, an dem mit Sicherheit kein Mensch sitzt, der sich jeden Tag mit Bewerbungen auseinandersetzt und auch keine leitenden Stellen. Deswegen weiß ich jetzt auch nicht so genau. Sicherlich geht es handwerklich viel besser, aber mit zwei Baustrahlern ist es schwer zauberhaftes Licht zu gestalten. Ich lerne halt jeden Tag dazu, aber war auch völlig überfordert mit der Situation. Da weiß man erstmal wie schwer es ist Fotograf sein zu wollen und nicht nur Knipser. Ich rate meiner Freundin lieber zu einem professionellen, aber wenn ich das Ergebnis sehe, mit dem sie das letzte mal nach Hause kam, als ich mich noch nicht fürs fotografieren interessiert habe und es mir jetzt anschaue, dann denkt man sich, wie zum Teufel finde ich denn jemanden, der das auch wirklich kann? Die waren echt grottenschlecht. Vielleicht kennt ja jemand einen aus Osnabrück! Nochmal vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
Viele Grüße
Oliver
|