Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 14:40   #4
newdimage

Zitat:
Zitat von ArminT
Ich setze den ganzen Krempel (teilweise siehe Profil) nach und nach ein, je nach Lust und Laune.

Bin ich zum foten unterwegs, so ist auch mindestens das kleine Stativ dabei (MA714) und der 64x Graufilter sowie Pol-Filter und Nahlinse.

Zum Spazieren oder Wandern bleibt die A2 meist zu Hause, dafür geht die Panasonic mit (größerer Telebereich), außerdem leichter. (Als Macro-Nachbrenner tut dann die X-50 Dienst)

Der TCON sitzt bei mir nie an der A2, sondern immer nur an der Panasonic, bin ich voll fotomäßig unterwegs ist sie deshalb auch mein TCON-Ersatz - mit TCON sind wir dann bei 714mm)

Der WCON geht manchmal mit (Bamberg), bleibt aber sonst zu Hause, nur wenn er mit großer Wahrscheinlichkeit gebraucht werden könnte darf er mit.

Der Blitz geht nur geplant mit und nur Indoor - also z.B.: bei Feiern oder Festen.
Taschen je nach Tagesform, am liebsten der Holst-Rucksack - wobei das auch nicht sein "Ständig-Dabei-Abonnement" ist.

Gruß
Armin
Hallo Armin,

kannst Du das mit der Panasonic (kenne ich nicht) und dem T-Con mal näher beschreiben (714 mm), hört sich gut an.

Danke
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten