Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 13:01   #7
ha_ru

Alpha SLT 55

Hallo,

sehr schöne Bilder, aber bis auf Bild 3 fehlt in der Tat die Taube oder das besondere.

Geht mir aber genauso, als gelernter Ingenieur und gewordener Steuerberater und Wirtrtschaftsprüfer zähle ich auch als Freizeitfotograf nicht zu den Kreativen.

Zitat:
Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
So hier hast du natürlich den Nerv getroffen und genau das als Kritik gebracht, was mir meine Frau auch immer vorwirft. Mit der Kreativität habe ich so meine Schwierigkeiten. Meine Bilder sind immer sehr dokumentarisch und damit (laut meiner Freu) Stinklangweilig. Mit wäre ein Defizit in der Technik lieber, das lässt sich leichter lernen.
Auch das ist bei mir ähnlich, meine wirft mir vor dass ich so viele Bilder mache und dass ich so wenig zeige (weil ich so viele aussortiere, ich finde sie ja schon selbst langweilig). Ich denke damit müssen wir leben und uns damit trösten und hoffen, dass unsere Frauen uns nicht genauso langweilig finden

Bedanken möchte ich mich für deine Anregung bei Monatsthema mitzumachen Nachdem ich nächste Woche eine neue Kamera bekomme und sowieso vorhatte damit Themenspaziergänge zu machen weiß ich jetzt, woher die Themen kommen.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten